Helga Schauff
Coaching & Beratung
NLP-Master Coach
BerufungsCoach & Business Mentorin
Hirschstr. 18
51503 Rösrath
+49 2205 80 96 285
info@coaching-beratung-schauff.de
BERUFUNGSCOACH & BUSINESS MENTORIN

Für Frauen, die sich persönlich weiterentwickeln und sich beruflich neu ausrichten oder neu positionieren möchten.

MEINE SCHWERPUNKTTHEMEN
  • Beruflicher Neustart oder Wiedereinstieg.
  • Den nächsten Karriereschritt planen und gestalten.
  • Wege in die Selbständigkeit. Von der Findungsphase bis zur Umsetzung!
BERUFUNG LEBEN – IST GELEBTE ERFÜLLUNG

Hier bin ich Deine Mutmacherin, Impulsgeberin und strategische Wegbegleiterin mit dem Ziel…

FRAUEN ZU STÄRKEN, DAMIT DAS ANS LICHT KOMMT, WOFÜR SIE BRENNEN. OHNE AUSZUBRENNEN!
WEIL DAS LEBEN LEBT…

Jede Veränderung hat mich gelehrt, dass alle meine Fähigkeiten, Talente und Ressourcen, immer wieder ihren Platz gefunden haben. In jedem neuen  Berufs- und Tätigkeitsfeld sind sie mein Fundament für Entwicklung und Kraftquelle für Neues.

Dabei geht es mir in meiner Arbeit nicht um Selbstoptimierung, sondern darum, dass wir Frauen es uns wert sind, immer mal wieder genau hinzuschauen und zu spüren, ob wir unseren Werten, Bedürfnissen, Träumen und Wünschen noch folgen. Oder, ob wir unsere Potenziale noch voll ausleben.

MEINE MOTIVATION

Ich möchte Dich darin bestärken, eigenverantwortlich, mutig und achtsam für Deine Belange, Wünsche und Ziele einzustehen.

Mit einer klaren Positionierung

  • unterstütze ich Dich dabei neue Wege zu gehen, die Dich dorthin führen, wo Du in Deinem Element bist.
  • Ich zeige Dir, wie Du Deine Wünsche, Visionen in Ziele umwandelst, die Dich beflügeln und aus Deinem inneren heraus motivieren.
DU WILLST ZEIGEN WAS IN DIR STECKT!

Mit praxiserprobten Formaten aus der Persönlichkeitsentwicklung entwickelst Du ein Mindset, dass es Dir leicht macht, neue Perspektiven einzunehmen. Damit du neue Möglichkeiten, Ideen und nützliche Denk und Sichtweisen entwickelst, die Dir den Weg frei machen für neue Lösungen. Bewährte Businessmodelle helfen Dir dabei strategisch zu handeln.

Damit Du SELBSTbewusst deinen Weg findest und fokussiert deine Ziele erreichst, tu jetzt den ersten Schritt.

Schreibe mir eine Mail für ein kostenfreies Erstgespräch oder schaue Dich auf meiner Webseite um. Nicht, weil Du es alleine nicht schaffst, sondern weil Du Dich für die Abkürzung entscheidest.

Helga Schauff

“Neues Denken für neue Lösungen”

HelgaSchauff
NLP-Master Coach
BerufungsCoach & Business Mentorin
schauff_coaching
mentorin JUMP